Vereinsmitglied werden: Warum und wie?

Die Idee des Münchner Zentrums für Hochsensibilität wird getragen von Menschen, die Ihre Energie dort einbringen wollen.

Jede und jeder ist herzlich willkommen, im Rahmen seiner Möglichkeiten bei der Realisierung des Zentrums mitzuwirken. Wir sind im Aufbau begriffen und auch oder gerade wenn derzeit das Angebot noch überschaubar ist, soll es wachsen, vielfältiger und umfangreicher werden.

 

Diese große Aufgabe lässt sich nur bewältigen, wenn sie sich auf viele Schultern verteilt und wir alle auf die Vision hindenken, hinfühlen und nicht zuletzt hinarbeiten.


Jeder hat die Möglichkeit, sich mit seinen Ideen und Fähigkeiten in das Zentrum einzubringen, dessen Entwicklung mit zu gestalten und auch eigene Veranstaltungen anzubieten.


Für kostenpflichtige Veranstaltungen, die von uns organisiert werden, erhalten die Vereinsmitglieder in der Regel eine Ermäßigung.


Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Mail an kontakt@hsp-muenchen.de

Download
Mitgliedsantrag
Fülle den Mitgliedsantrag aus und sende ihn uns, gern auch als Scan.
Danach bekommst Du den unteren Teil zurück.
Mitgliedsantrag neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 362.6 KB